MENÜ

Richtfest „KiTa Am Sonnenhang“ Wolfenbüttel

Am Dienstag den 13.06.2017, wurde das Richtfest für den Neubau der Kita Am Sonnenhang in Wolfenbüttel gefeiert. Anfang 2018 soll die Einrichtung mit Platz für 125 Kinder einzugsbereit sein.

Einen Zeitungsartikel zu dem Event finden Sie hier: regionalwolfenbüttel.de

Einen weiteren Artikel finden Sie hier: Wolfenbütteler Zeitung

Altes Jugendgästehaus Wolfenbüttel

Am Montag den 15.5.2017, wurde am Alten Jugendgästehaus der Stadt Wolfenbüttel Richtfest gefeiert. Bis November soll dieses Projekt fertig gestellt werden.

Einen Zeitungsartikel zu dem Event finden Sie hier: Wolfenbütteler Zeitung und hier: Wolfenbütteler Zeitung

 

Bürgermuseum Wolfenbüttel

Am 11. Mai 2017 wurde das Bürger Museum Wolfenbüttel eröffnet. Im neuen Bürger Museum Wolfenbüttel können Besucher die Stadt- und Bürgergeschichte der vergangenen 500 Jahre erleben.

Einen Zeitungsartikel zu dem Event finden Sie hier: wolfenbuettel.de

Spatenstich „Kita am Sonnenhang“ Wolfenbüttel

Am Dienstag den 15.11.2015 wurde mit dem traditionellen „ersten Spatenstich“, der Baubeginn zu unserem Projekt „Kita am Sonnenhang“ in Wolfenbüttel, feierlich eingeläutet.

Einen Zeitungsartikel zu dem Event finden Sie hier: Braunschweiger Zeitung.

Neubau des Verwaltungsgebäudes der Volksbank in Wolfenbüttel

Am 19.08.2016 wurde unser Projekt „Neubau des Verwaltungsgebäudes der Volksbank in Wolfenbüttel“ bei einem Pressetermin bei der Volksbank in Wolfenbüttel vorgestellt. Für die Gestaltung der Aussenanlagen hat sich „chora blau“ aus Hannover wieder unserem Team angeschlossen.

Einen aktuellen Zeitungsartikel finden Sie hier: regionalwolfenbüttel.de

1.Platz Wettbewerb „Pfarrheim Wickede“

Unsere Arbeitsgemeinschaft mit Simon-Hilker GmbH aus Menden, freut sich über den 1. Platz im Wettbewerb um den Neubau eines Pfarrheimes für die St. Antonius von Padua Gemeinde in Wickede. Die Außenraumgestaltung übernahm „chora blau“.

Einen Artikel aus dem „Soester Anzeiger“ finden Sie hier: Soester Anzeiger

1.Platz Wettbewerb „Bürgerhaus Menden“

Wir freuen uns über den 1. Platz beim Wettbewerb „Bürgerhaus Menden, in Zusammenarbeit mit Simon Hilker Architekten Ingenieure und Chora Blau.

Einen Artikel aus dem „Stadtspiegel Menden“ zum Wettbewerb finden Sie hier: Stadtspiegel Menden